Prüfungsleiter (m/w) Wirtschaftsprüfung

Sonntag & Partner

Steuerberatung

Schertlinstraße 23

sonntag-partner.de

Prüfungsleiter (m/w) Wirtschaftsprüfung Sonntag & Partner München für die Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen (HGB/IFRS), Sonderprüfungen, Begleitung von Unternehmenstransaktionen, Bewertungen, Sanierungsberatungen, für die Implementierung von IFRS.

Son­ntag Part­ner Ist Eine Multi­diszi­pli­näre Wirt­schafts­kanz­lei Mit Standorten In Augs­burg Mün­chen Frank­furt A M Und Ulm Die Deutsch­land­weit Und Im Inter­na­tion­alen Kon­text Steuer­bera­tung Rechts­bera­tung Und Wirt­schafts­prü­fung In Einem Team Bietet Un­ser Dienst­leistungs­an­ge­bot In Den Be­reic­hen Family Office Und Ver­mögens­be­treu­ung Und Weiteren Speziel­len Be­ratungs­fel­dern Run­det Un­ser Kanzlei­pro­fil Ab   Wir Wachsen Weiter - Mit Ihnen Um Unsere Anspruchsvollen Wachstumsziele Umsetzen Zu Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In München Einen Prüfungsleiter (m/w) Wirtschaftsprüfung Für Die Durchführung Von Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen (hgb/ifrs) Sonder­prüfungen Begleitung Von Unter­nehmens­trans­aktionen Bewertungen Sanierungsberatungen Für Die Implementierung Von Ifrs Sowie Für Die Steuerliche Und Allgemeine Betriebs­wirt­schaftliche Beratung Unserer Mandanten Wir Suchen Bewerber (m/w) Mit überdurchschnittlich Fachlicher Uni­versitärer Qualifikation Und Praktischer Erfahrung Auf Den Gebieten Der Wirt­schafts­prüfung Und Steuerberatung Vorzugsweise Verfügen Sie Bereits über Zwei Bis Drei Jahre Berufserfahrung Sie überzeugen Durch Eine Selbstständige Arbeitsweise Mit Hohem Qualitäts­anspruch Und Der Notwendigen Eigenverantwortung Sie Sind Eine Positive Persönlichkeit Mit Freundlicher Ausstrahlung Auf Mandanten Und Kollegen Darüber Hinaus Bringen Sie Initiative Ideenreichtum Und Aus­ge­prägte Bereitschaft Zur Teamarbeit Mit Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Tätig­keits­feld Mit Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Dynamischen Mittel­ständischen Kanzlei Durch Gezielte Interne Und Externe Schulungen Sorgen Wir Für Eine Qualitativ Hochwertige Aus- Und Fort­bildung Bei Der Vorbereitung Auf Die Berufsexamina Unterstützen Wir Sie Selbst­verständlich Zeitlich Und Finanziell Lassen Sie Uns Gemeinsam Die Chancen Nutzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An: Leitung Leiter Wirtschaftsprüfer Steuerprüfer Steuerberater Konzernabschluss Finanzen Finance Jurist Steuern Prüfungsleiter (m/w) Wirtschaftsprüfung Für Die Durchführung Von Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen (HGB/IFRS) Sonderprüfungen Begleitung Von Unternehmenstransaktionen Bewertungen Sanierungsberatungen Für Die Implementierung Von IFRS München

Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentin (m/w)
   Sonntag und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB (München)

Prüfungsassistent (m/w)
   Sonntag und Partner (München)

Rechtsanwalt (m/w) im Kompetenzteam Arbeitsrecht
   Sonntag und Partner (München)

Spezialist:in betriebliche Altersvorsorge / bAV (m/w/d)
   Marlene Spanke (Gremmendorf)

Betriebselektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Automatisierungstechn
   Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)

Wirtschaftsingenieur - IT Application Management SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)